Historie

Panadu Multimedia Service wurde im November 2005 von Maik Prange gegründet. Gerade in einer Zeit als viele Unternehmen in diesem Bereich verschwanden, oder eben auch deswegen.
Getreu dem chinesischen Sprichwortes "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen Windmühlen.", hat sich das Unternehmen trotz aller Widrigkeiten gut weiterentwickelt. Das Angebot und der Einsatz an neuen und modernen Mitteln für die Gestaltung von Webseiten und Entwicklung von Web-Projekten gaben den idealen Anschub.

Das Unternehmen fand Partner und bildet bis heute Kooperationen mit Anbietern im Bereich Printmedien, Druck und Außengestaltung. Panadu Multimedia Service selbst konzentriert sich auf den Bereich Webdesign, CMS, Webshops und individuelle Web-Programmierung mittels PHP, getreu dem Motto: "Schuster bleib bei Deinen Leisten.".

Im Jahr 2016 ging man einen Schritt weiter und es folgte der Eintrag ins Handelsregister als eingetragener Kaufmann. Unter Panadu e.K. firmieren wir nun für jeden Geschäftspartner und Kunden sichtbar und transparenter in Hamburg.